Sonntag, 1. August 2010

Bobcat Pride, Laser Tag & Old Sac

Heyhey, für alle die mit dem Titel nichts anfangen können, keine Angst ihr werdet alles hier lesen (falls ihr die Geduld für einen so langen Text habt)

Also, nach einer langen Zeit hab ich endlich wieder die Motivation gefunden, einen neuen Post zu verfassen! Zusammenfassend kann ich sagen: ICH LIEBE ES HIER!!!
Es sind zwar unendlich viele Hausaufgaben aber die Leute hier sind einfach super drauf!
Am Donnerstag hatte ich das erste Drama Club Meeting. Hat auch super Spaß gemacht und auch da waren nette Leute dabei. Das einzige was ich bis jetzt weiß ist, dass die insagesamt 2 Theaterstücke und 1 Musical aufführen.
Das erste "Fall Play" trägt den Titel "Noises off"
Ich denke dafür werde ich mich anmelden!
Am Abend war dann das erste Meeting der Youth Group von der Kirche. Das ist mehr ein 'Comeing Together'. Die hatten gaanz viel Pizza und Soda, Music lief und alle saßen auf dem Rasen und redeten, spielten Basketball oder waren am skateboarden. Der Youth Pastor sebst (Anfang 20) ist einfach nur super drauf. Zum Schluss, so gegen 8 Uhr, haben sich alle zusammen gesetzt. Der Pastor hat ein bischen was über die 10 Gebote erzählt, für uns gebetet und dann konnten wir gehen :) Fuuun! Hab also da auch wieder eine Menge Leute getroffen und ich weiß nur noch 2 Namen davon haha:D

Am Freitag war dann BOBCAT PRIDE DAY! Bobcat ist unser Maskottchen und alle konnten sich in Schulfarben,in meinem Fall: purple,gold & black, anziehen! Tattos haben wir auch noch bekommen!
Am Abend war ich dann mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang bei Taco Bell: Super lecker UND billig!
Danach sind wir zum Laser Tag gefahren.Das funktioniert so: Man ist in Teams eingeteilt, geht in einen Raum der abgedukelt ist (schwarzlicht) und muss mit Laserpistolen die Leute aus dem anderen team "abschiessen"! Das ist super viel Spaß sag ich euch!!!!!
Und danach waren wir bei Coldstone, einem Eisladen mit suuuper viel Auswahl (ich war leicht überfordert)
Und wenn man den Mitarbeitern 1 Dollar gibt, singen die für dich! Haben wir natürlich gleich ausprobiert... und es hat geklappt! Ich hab nur keine Ahnung mehr wie das Lied hieß!
Samstag war langweilig, HAUSAUFGABEN!!
Und Heute war wieder Church und es war wieder gut. Ich habe nochmal neue Leute getroffen (Namen aber schon wieder vergessen,leider)! Und danach sind wir nach Sacramento gefahren! Richtig tolle Stadt. Wir waren in der Mall, dann in Old Sac. (means das da alles noch 'alt' aussieht. Praktisch wie in einem Western, mit Pferdekutschen etc.)
Danach haben wir das State Capitol besucht, den Arbeitsplatz von Arnold Schwarzenegger. Nur leider arbeitet der Sonntags nicht:D
War auf jeden Fall seeehr interessant! Achja und Google Earth lügt. Lodi ist nich 45 min von Sacramento entfernt, wir sind höchstens 30 min gefahren haha:D

Bin grade nachhausgekommen und muss jetzt auch weitermachen mit Hausaufgaben, Ehrlich, unterschätzt das nicht. Das ist unglaublich viel!

Also Bis dann!
Julia

hier noch ein paar Fotos!


Whole Family vor dem State Capitol!


Old Sacramento

Old Sacramento

Bobcat Pride! YAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen