Freitag, 27. August 2010

Dye and Pie

Okay, mal vorweg: Ich werde mein Internet jetzt entgültig reduzieren! Hier gibts einfach so viele coole Sachen und ich hab nicht so viel Zeit fürs Internet das heißt ich werde zwar weiter meinen Blog machen, vllt sogar jede Woche wie bis jetzt, aber einfach nicht mehr sooft bei Facebook usw. online sein!

Okay ich werd mich kurz fassen! Diese Woche was Sprirt Week für die Lehrer (jeden Tag ein anderes Motto wie Zb. Hawaii-Day, Mad Scientist Day,..) Und die endete heute mit dem Crazy Hair bzw. Dye and Pie Day. Das bedeutet die Lehrer konnten sich die Haare färben und mussten auf jeden Fall "Crazy Hair" zaubern!
Und in der LunchPause haben sie dann einen Kuchen ins Gesicht bekommen!
Super lustig, ich wünschte wir hätten sowas in Germany! :D
Hier ein paar Bilder und ein Video:








Morgen gehts nach SAN FRANCISCO, YAAAAY!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
Bis dann!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen