Samstag, 7. August 2010

2 Woche Schule & Exchange Students

So,
die zweite Woche Schule ist vorbei und ich bin immer noch super glücklich hier! :)
Ich bin einem weitern Club, dem Film Club, beigetreten und wurde dort promt zur "Junior Representative" gewählt. Das bedeutet eigl. nur, dass ich meinen Jahrgang vertrete und bei Entscheidungen für die alle abstimme. Aber ich finde, dass ist ne Ehre. Höchstwarscheinlich werde ich auch im Student Council Junior Rep. aber das ist noch offen. Desweiteren bin ich noch im Drama Club, war wieder sehr viel Spaß! Und evetuell trete ich den Mathe Club bei! Also eine Menge zu tun und kaum Zeit den Leuten aus Deutschland zu schreiben, haha!
Ich habe meine ersten Quizzes geschrieben und bestanden. Und am 27.8. ist schon der erste kleine Schulball, yeeeah! Der heißt "Star Dance" und ist als Behlonung gedacht, weil die Schüler letztes Jahr bei den "STAR TESTS" so gut abgeschnitten haben!
Am Donnerstag hatten wir "Free Dress Day" dh. man musste sich am Tag davor ein Armband beim Office besorgen und konnte sich dann am DO. anziehen wie man wollte, anstatt der üblichen Schuluniform.

Und gestern Abend, am Freitag, war dann die Willkommens-Pool-Exchange-Student-Party!
Fuuuuuuun! Die Students sind alle supersuper nett und kommen wirklich aus aller Welt!
Italien,Begien,Mongolei,Brasilien,Spanien,Australien & Deutschland
Es gab Pizza, Soda, Nachos! Wir haben Volleyball gespielt gegen unsere Gasteltern dh. Foreign vs America :D
Das war auch total lustig!
Zum Schluss wurden noch jede Menge Fotos gemacht und ich hoffe, dass ich die ganzen Leute bald wiedersehe!

Jetzt gehts gleich zur "Saturday School" Das ist eine Veranstaltung bei der wir unseren Eltern die Schule zeigen.... und es gibt Extra Credit! Also nichts wie hin da!!! :D

Ich wünsche allen in Deutschland noch ein schönes Wochenende!

Julia



Ich + Family


Die Exchange Students (leider fehlen hier noch ein paar)


Das Volleyball Game

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen