Sonntag, 22. August 2010

2 Birthday-Partys!

Heey,
schon wieder ist eine neue Woche rum. Und diese war voll mit Exams und Hausaufgaben sag ich euch! Das ist echt nicht zu unterschätzen! Naja, am Wochenende war dann wieder fun! :)
Am Freitag war ich zu 2(!) Geburtstagsparty (Super Sweet 16 haha) eingeladen.. Und ich habs tatsächlich,dank meiner lieben Gastmutter, geschafft zu beiden zu gehen!!
Die erste war echt cool. Wir waren erst Pizza essen, und dann waren wir bei einer riieesen Outdoor Mall und da war dann so eine Art Carshow combiniert mit Straßenfest ? Keine Ahnung. Wir hatten auf jeden Fall so eine Art Schnitzeljagd, wir mussten Fotos mit bestimmten Sachen machen. Zum Beispiel: Ein Foto, wo wir für eine Person "cheeren" die Lila trägt, ein Foto mit einem lila Auto, ein "Crazy" Foto...usw!!
Dann bin ich da weggefahren, weil ich ja noch zur anderen Party wollte.
Die war auch riiichtig cool :) So richtig wie ich mir eine amerikanische Birthdayparty vorstelle. Die Garage war offen zu Straße hin und richtig toll dekoriert.. Dann gabs Essen.. und zwar vieeeel Essen. Von Apatizers Garlic Potatoes über Tacos, Beans, Corn, Cupcakes, Ice Cream, Cake, ..... Ich könnt so weitermachen. War jedenfalls super lecker und ich hab schon lange nicht mehr so viel gegessen!
Danach haben wir Rockband gespielt und dann gings für mich nachhaus.
Am Samstag war ausruhen und etwas das Miethaus hier renovieren, in das bald ein Pärchen einzieht :) Danach waren wir wieder Mexican Food essen! Ich lieeebe Mexican!
Heute war dann wieder Church und "Arbys".. ich mag Arbys :)
und Hausaufgaben.
Und jetzt gibts noch ne Meeenge Fotos! :) Viel Spaß!

1st one: Kristis Birthday!









2nd one: Marlenas Birthday!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen