Mittwoch, 25. August 2010

Nr. 2

So hier ist mein zweites Video, yaaay!
Ich werde noch richtig gut hier!:]



An dieser Stelle möchte ich kurz mal auf ein Mädchen aufmerksam machen, dass mich angeschrieben hat. Sie bewirbt sich für ein Stipendium um in die USA fahren zu können und hat dafür ein Video gemacht. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde es einfach total gut, wenn man ein Ziel vor Augen hat und alles dafür tut um das auch zu erreichen!
Hier ist der Link zu ihrem Video: http://www.intotopbotschafter.de/videos/details/MOS-kVOqmTM

Schaut es euch doch einfach mal an und votet wenn es euch gefällt!
Denn nur so kann sie das Stipendium gewinnen (sie muss unter die ersten 3 kommen!)
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, Sophia!!!


Ich melde mich wieder, wenn ich etwas Neues zu berrichten habe!

Bis dann
Bye
Julia

1 Kommentar:

  1. Hey,
    echt cooler Blog mit echt guten Video´s.
    Ist das Wetter echt so gut im Moment in Kalifornien?
    Am Sonntag komm ich nach, nach Kalifornien, ich mache auch ´n Austauschjahr mit Taste, in San Diego. Vieleicht kennst du mich ja noch vom Vorbereitungsseminar in Hannover.
    Viel Spaß noch weiterhin bei deinem Jahr in Kalifornien, und liebe Grüße aus Deutschland!

    AntwortenLöschen