Montag, 16. August 2010

Smores, and a lot of other things!



Huhu,
in dieser Woche ist wieder so uuunglaublich viel passiert!
Erstmal: Ich werde richtig gut in der Schule! Ich habe gute Noten und alles ist super!
Ich hatte am Dienstag Audition für das Fall Play "Noises Off" Ich musste einen lustigen Monolog auswendig lernen und ihn der Jury vorspielen.
Ich war mächtig aufgeregt. Ich hab zwar schon einiges an Erfahnrung aber in einer anderen Sprache ist es dann doch noch mal was Anderes. Naja, am nächsten Tag hing dann die Lite aus und ich wurde tatsächlich zum "Call Back" am Donnerstag eingeladen!
Da haben wir dann Szenen bekommen und mussten die vorsprechen. Die Jury wollte sich nicht entscheiden und deswegen mussten wir Freitag das gleiche nochmal machen!
Die Jury wollte am Freitag Abend dann die "Crew" also die Leute, die die Rollen bekommen haben, auf einer Liste in "Facebook" veröffentlichen. Ich zuhause angekommen sofort an meinen Laptop gestürzt und tatsächlich : ICH HAB DIE ROLLE BEKOMMEN!!!!! :) :) Und zwar werde ich "Poppy" spielen!! Hach ich bin glücklich! Hätte ich echt nicht mit gerechnet,eben weil mein English nicht perfekt ist! :D Aber denen hat es wohl gefallen! :)
Freitag Abend habe ich dann ein paar Leute eingeladen und wir hatten eine "Smores-Party" Das war richtig lustig! Eine Freundin hat noch Vanilla Ice Cream and Rootbeer mitgebracht und das heißt: ROOTBEER FLOAT! Thats yummy in my tummy! :)
Der Abend endete dann damit, dass wir eine Menge lustige Partyspiele gespielt haben like Hide and Seek, Truth or Dare, 10 Fingers ...
Am Samstag hab ich mich dann nur ausgeruht und mit meiner Family in Germany geskypt! Grüße an euch :)
Danach war ich shoppen mit ein paar Freunden in der Mall. Ich muss an dieser Stelle sagen: I LOVE HOLLISTER! Warum haben wir nur einen Store in DE und der ist in Frankfurt? Keine Ahnung!
Und am Sonntag war wieder Church und danach sind wir essen gegangen und zwar RICHTIGES Mexican Food! LECKER!:D
Danach war wieder ausruhen!
Und diese Woche Schule ist mit 3 Exams, täglichen Drama Proben und unendlich viel Homework auch gut verplant! haha
Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Woche!
Ich melde mich wieder (warscheinlich am Wochenende oder so)

Bis Dann
Julia


I'm totally in love with this Hollister Hoodie!


Fun with my friends! Love you guys!


The whole group!


SMORES! YUMMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen