Montag, 26. Juli 2010

1st day of school


Hallihallo :)

Also fangen wir mal von vorne an: Kino am Samstag mit den Leuten war echt nett. Wir waren insgesamt 4 und haben "Despicable me" (Deutscher Titel:"ICH-Einfach unverbesserich" geguckt. Wenn der bei euch rauskommt, guckt ihn euch unbedingt an, der ist echt super. Oder an alle Exchange Students, guckt den lieber hier. In Englisch sind die ganzen Filme eh besser! Haha! Naja, ich musste auf jeden Fall noch nicht mal was bezahlen, da ein Junge aus meinem Jahrgang so nett war mich einzuladen, yeea!
Meine Gastmutter war ganz aufgeregt, dass ich so schnell zu den movies eingeladen wurde.

Am nächsten Tag war dann Kirche. Gaaaaanz anders als in Deutschland. Schon allein das Gebäude. Von innen mit Teppich, richtig gemütliche Bänke und eine richtig große Leinwand in der Kapelle auf der dann die Songtexte langlaufen. Die Lieder an sich waren mehr so Rocklieder mit kirlichen Texten.

Danach war draussen ein Buffett aufgebaut (zB Schokokuchen, und zwar der Beste den ich je gegessen habe, sorry Mama haha :D, Nachos und und und)
Da konnte man sich dann bedienen.

Den Rest des Tages war relaxed! Ich hab die Sachen für die Schule fertig gemacht und das wars!

Uuuuund heute war mein erster Schultag! Und es war so cool! :)
Wirklich! Ich hab eine Menge nette Leute getroffen und zum Glück auch gaanz verschiedene. Denn ich habe 2 Kurse mit den Juniors, 2 mit den Seniors und einen mit Freshmen und Sophmores. Also viele verschiedene Leute. Auch die Lehrer sind zum größten Teil echt lustig bis auf die Bio Lehrerin , die macht mir Angst, haha:D

So, das wars erst mal für heute. Hier geh ich echt immer früh ins Bett aber ich bin einfach so unvorstellbar müde!
Ihr werdet das noch alle selbst merken, wenn ihr hier seid haha.

By the way: In meiner Inbox beim Handy (SMS) sind jetzt 110!!!!! Messages. Und das in 3 Tagen.
Also die Teenager texten hier rund um die Uhr.
Ich kann euch nur raten: Lass euer Handy zuhaus und kauft euch hier ein neues mit dem es sich gut texten lässt (wie meins,hehe)

So Bis Dann
Julia :)

4 Kommentare:

  1. wie teuer war denn dein Handy? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Handy alleine 80 Dollar!! Und ich hab da eine Karte drin, die muss ich jeden Monat wieder neu aktivieren für 60 Dollar und dann kann ich halt einen Monat frei texten und telefonieren. Und so viel, wie die hier texten lohnt sich das wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage, die vielleicht nicht gerade hierzu passt, aber egal.
    Ähm, mit welcher Organistation fährst du?:)

    AntwortenLöschen
  4. ah, ok. hat sich schon erledigt ;)

    AntwortenLöschen