Freitag, 16. Juli 2010

1 2 3 4 5

Ohmeingottohmeingottohmeingott!

5 Tage noch bis zum Abflug. So langsam kommt es mir doch etwas unrealistisch vor, einfach zu schön um wahr zu sein!
Heute habe ich endlich mein Flugticket (E-Ticket) und meine Versicherungskarte bekommen! Sehr gut, jetzt kanns endgültig und definitiv losgehen!

Ich habe (mit Hilfe von Facebook) mal Leute aus meiner neuen Schule gesucht und habe schließlich ein Mädchen angeschrieben und ihr erzählt, dass ich als Austauschschülerin an der Schule für 1 Jahr sein werde. Ich habe sie gefragt, ob sie mir die Links von anderen Juniors schicken könnte.
Gut, sie hat es dann sofort gepostet,dass ich komme. Und auch die Seite meines Jahrgangs auf Facebook (JA, die haben eine eigene Seite!!) hat es öffentlich gemacht und zwar mit folgenem Text:

BHCPA CLASS OF 2012! If you haven't already heard, meet Julia L. ! She is the newest foreign exchange student that will be joining our Junior class. She is from Germany and is very excited to come to Cali and meet everyone. Send her a friend request and make her feel welcome!

Ahhh ist das nicht liiieb?!
Haha am nächsten Tag hatte ich über 30 neue Freundschaftsanfragen (und es kommen jeden Tag noch welche dazu) und mit den meisten habe ich auch schon geschrieben.
Die scheinen echt alle total lieb zu sein. Für nächsten Samstag ist auch schon ein Kennlerntreffen geplant haha :D
Hihi, irgendwie ist es schon ein Vorteil, wenn man die einzige Austauschschülerin an der Schule ist.
So das was erst mal an Neuigkeiten

Just 5 more days!

TTYL
Julia

3 Kommentare:

  1. Wie hast du leute von deiner Schule gesucht?
    Einfach mal den Schulnamen gesucht?

    Aber echt total süß :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau und da die Schule eine eigene Facebookseite hat, war es nicht schwer die Leute zu finden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt super. Habe nun auch mal dem einen oder anderen auf meiner Schule eine Freundschaftsanfrage geschickt. Mal sehen was dabei rauskommt. =)

    AntwortenLöschen