Samstag, 24. Juli 2010

CELL!

Ja heute war ich shoooppen!
Herrlich! Ich war in Stockton in einer riesen Mall (dachte ich, bis mir meine Gastmutter dann sagte,dass das ne ziemlich kleine Mall ist im Vergleich zu denen in Sacramento)
Ich hab auf jeden Fall meine Creditcard zum glühen gebracht und eine Menge schöne Sachen gefunden.
Dann bin ich auf zum Handy Geschäft um mir eine neue Karte zu holen. Als ich den Mitarbeitern mein Handy zeigte, sagten sie mir, dass es zu alt ist und sie das nicht mal kennen würden! Hmm..
Naja also musste ich mir ein neues kaufen. Hab jetzt Free Texting und Free Calling und das ist auch gut so!
Die Leute texten hier rund um die Uhr!
Heute Abend werde ich dann mit ein paar Leuten aus der Schule ins Kino gehen, yay!:)
Ich freu mich schon wahnsinnig!


So mein Schlusswort für heute:

HAPPY BIRTHDAY MARTIN!




My new one!

4 Kommentare:

  1. wahhhh! wo bist du in CA? sacramento ist von meiner stadt aus nur eine halbe stunde weit weg!

    AntwortenLöschen
  2. krass man. ich hab mal gegoogelt. wir sind eine halbe stunde von einander weg. zwischen uns ist nur eine andere stadt.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh das hört sich ja alles sooo nice an, danke, du machst meine freudige Aufregung noch vieeel größer, ich fliege in 24 Tagen nach Michigan :D

    Guckste ma bei mir vorbei??
    (lotteygoesusa.blogspot.com)

    übrigens total cool das du anscheinend so schnell Kontakte an deiner Schule gefunden hast!? Ist das denn ne große Schule wenn du die einzige Austauschschülerin bist?

    würde mich freuen mal von dir zu hören!!!

    Viel Spaß weiterhin,
    Lotte <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Emma du wirst es hier lieben!
    Die Umgebung ist traumhaft, genauso wie das Wetter und die Menschen sind sowieso alle total freundlich und offen hier!

    Meine Schule hat so 600-700 Schüler (also eher klein für deren Verhältnisse hier)
    Die Schüler und Lehrer sind auf jeden Fall echt nett und kümmern sich echt gut um mich! :)

    AntwortenLöschen