Freitag, 23. Juli 2010

America finally!

Yaaaaay! Ich bin schon nun seit Mittwoch in den USA. Allerdings hatte ich noch keine Zeit hier zu schreiben. Außerdem hat der Jetlag mich voll erwischt! So gegen 15 Ortszeit werde ich auf einma total müde und ich muss echt aufpassen, dass ich nicht einschlafe. Und Nachts gegen 3 Uhr wache ich dann wieder auf! Aber ich denke, dass ist normal!

So, ich bin also gut gelandet nach einem scheinbar unendlich langen Flug!!
Die Familie hat mich sofort super aufgenommen und ich habe mich vom ersten Moment an wie zuhaus gefühlt! Am ersten Abend sind wir auch gleich zu McDonalds gefahren. Sehr lecker, wie immer!
Am Donnerstag war ich dann bei der Urgroßmutter,80 Jahre alt aber immer noch total fit und lebenslustig! Sie pflanzt alles,wirklich ALLES, in ihrem Garten an.
Erst sind wir zu den Nachbarn Pferde füttern gegangen, natürlich, wie sollte es anders sein, mit Äpfeln aus dem Garten.
Dann hat sie mit mir und meiner Gastschwetser eine Rundfahrt durch Lodi und Westwood Bridge (Nachbarörtchen) gemacht. Es ist eine so wunderschöne Gegend hier. Einfach unglaublich. Zum Lunch waren wir dann bei "In 'n out Burgers" Eine Fastfoodkette die es nur in CA gibt. Das war wirklich der BESTE Cheeseburger den ich gegessen hab (bis jetzt)Dann hab ich das lustigste überhaupt gesehen: Drive Thru an einer Bank! HAHA
Danach sind wir zu Nachbarn in den Pool gegangen. Auch lustig, man kann bei denen so in den Garten in den Pool und es kommen jede Woche um die 20 Leute um da zu schwimmen! Aber wir waren die einzigen gestern!

Und heute war ich an meiner Schule! Ich hab eine Menge super nette Leute getroffen und ich war überrascht,dass hier relativ viele Leute deutsch sprechen (Deutsche Vorfahren)
An der Schule gabs ne Orientation für die Freshmen (9-Klässler), mit einer Menge lustiger Spiele, und danach hab ich noch meine Classes bekommen. Ich werde haben:
US History, Economies, Art, AVID, Biology AP, English. Ich denke, dass kann sich sehen lassen. Ich bin sogar um Mathe herumgekommen und hab das mit Econ. und Biology irgenwie ersetzen können :)
Und grade eben sind meine Eltern mit mir essen gegangen!
So good! My first Thai-Food-Experience :)
So, morgen werde ich mit meiner Gastmutter für die Schule shoppen gehen (mal sehen wie viel davon wirklich für die Schule ist haha:D )

Okay, gaaaanz viel Liebe aus dem superschönen, superwarmen California!


Ich vor meiner neuen Schule!


Lodi Park! Awesome Place!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen