Donnerstag, 30. September 2010

UPPS, mir ist eingefallen, dass ja auch meine Verwandten meinen BLOG lesen und KEIN Facebook haben. Deswegen habe ich mich entschieden ein paar Bilder von Las Vegas hochzuladen (Obwohl das hier ja unglaublich lange dauert..) :) Naja VIELE LIEBE GRÜßE an der Stelle an meine Verwandten, insbesondere an meine Tante und ihrer Family (Ich hoffe es stimmt auch und die lesen meinen BLOG hier regelmäßig, haha) Viel Spaß mit den Fotos! :)

Was noch so passiert ist: Mein letzter Tag in Las Vegas war super. Wir sind shoppen gegangen und Abends waren wir in der Show "Cirque Du Soleil" :]
Am nächsten Tag sind wir nach Los Angeles aufgebrochen und heute waren wir im Disneyland.. awesome place!!! I just love it!!! Bilder davon gibts dann später :)











1 Kommentar:

  1. Wow!!

    ich finde deinen Blog echt super.
    Konnte leider selber nicht in Ausland, aber dank dir ist es so als wäre man selbst dabei :)

    Und cool, dass du so häufig schreibst :)

    LG
    Julia aus Aachen

    AntwortenLöschen