Montag, 27. September 2010

Spirit Week, Homecoming, Las Vegas!

Soooo mein Titel sagt auch schon alles, was so passiert ist in den letzten Tagen... Und zwar eine MENGE!
Wir hatten Spirit Week, was suuuper viel Spaß war.... dann Homecoming.. und ich war Homecoming Princess.. wuhuu! :)
Dann der Homecoming Dance, und das war richtig viel FUN!

Und am Samstag sind wir nach Las Vegas gefahren!!!!!!!( wo ich grad auch immer noch bin) Ich hab nur keine Lust die gaaaanzen Bilder hochzuladen und deshalb können sich alle glücklich schätzen, die mich bei Facebook als Freund haben, da sind die Bilder nämlich alle drin :D Haha
Ich habe aber versucht,soviele Videos wie möglich zu machen und deswegen poste ich jetzt einfach mal den Link dazu! :)
VIEL SPAß!
VLOG 6
http://www.youtube.com/watch?v=7_CCOMiXZLs

Watershow Bellagio

http://www.youtube.com/watch?v=jFdHEhb3Zgo

Americans versuchen Deutschen Text zu lesen (Spirit Week)

http://www.youtube.com/watch?v=TFt5Jyt8-p8

Waterpolo Game

http://www.youtube.com/watch?v=1C25bVjL6Hs

2 Kommentare:

  1. ich würde dich auch gern bei facebook habn .__. wie ist denn dein nachname? :3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen