Montag, 13. September 2010

Sunday at the Square

Meine Woche und mein Wochenende waren ziemlich ruhig. Ich hatte einige Quizzes, gaaanz viele Notes und nochmehr Drama rehearsels!! Und ich liebe den Drama Club. Die Leute sind einfach nur amazing. Wir haben so viel Spaß!
Am Freitag hab ich dann, nach Drama Proben (von 6-8pm) Singing Lessons gehabt. Die habe ich auch in der Schule bei einem ehemaligem Schüler und der Drama Lehrerin. Es war suuuper lustig und ich bin soo froh das ich das Singen hier weitermachen kann!
Am Wochenende (Freitag) waren dann ein paar Freunde von meinen Gasteltern hier, alle noch total jung 23-30 Jahre und wir haben Smores gemacht, yea! Am Samstag war ich kurz shoppen und danach Babysitten und am Sonntag war die Familie von Lindsay und Nathan hier ( die beiden wohnen sozusagen als Mieter in einem Haus auf unserem Grundstück) und wir haben wieder Smores gemacht. Außerdem ist die Familie suuuper lustig und die haben einen Sohn und eine Tochter in meinem Alter. :D Haha, Außerdem waren wir morgens at "Sunday at the Square". Das war von unserer Kriche aus und ich hab einfach mal ein Video für euch gemacht.
Erst hat der Pastor geredet, dann hat die Youth Group eine Performance gemacht, darüber wie Jesus dich befreien kann, dann hat die Youth Group eine Art Show gemacht und dann hat die Band (die auch jeden Sonntag in der Kirche spielt) gesungen. Aber guckts euch einfach an.
Außerdem gabs Hotdogs,Chips,Popcorn und Soda for free, es gab Bouncing Houses und ich hab ganz viele andere Teenager getroffen :D Also es war echt lustig! :]
Nächste Woche ist Homecoming. Das heißt Spirit Week, Homecoming Parade & Homecoming Dance!
Oh my Gosh, das wird sooooo much fun!!!
Aber dazu dann nächste Woche mehr!!!


2 Kommentare:

  1. Hey;)
    was sind Smores??
    Ich kenn ja nur Poptarts mit der Geschmacksrichtung smores(die sind ziemlich lecker), aber ich kann mir irgendwie nix nur unter smores vorstellen.

    lg Julia aus Aachen

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich kannte Smores vorher auch nicht.
    Smores sind Marshmellows (heiß und geschmolzen)und Schokolade zwischen 2 Grahamcracker. Es ist eigentlich nur süüüß aber lecker! :D

    AntwortenLöschen