Mittwoch, 8. September 2010

Time flies!

DIE ZEIT VERGEHT HIER VIEL ZU SCHNELL!

Und es ist wieder so unglaublich viel passiert, wahnsinn!
Also, nach dem Stardance(friday) sind wir am Samstag nach San Francisco gefahren! Eine Stadt, die ich unbedingt immer bescuchen wollte!! Und ich muss sagen: Ich liebe diese Stadt! Am Ende von diesem Eintraf gibts ne kleine Fotostrecke mit den schönsten Bildern (von denen ich viel zu viele hab). Wir haben dort mehr die Touristen Dinge gemacht wie Golden Gate Bridge, Pier 39, Ghiradelli, Golden Gate Park....Und meine Gastfamilie hat mir versprochen, dass wir dort noch mal hinfahren!!
Yea!
Am Sonntag war Church, wie immer und ich kann mich nicht mehr erinnern was wir dann gemacht haben,haha!
Die Woche dann hatte ich jeden Tag Drama Proben, was unglaublich viel Spaß ist, ich liebe die Leute hier! Wie hatten langes Wochenende (Labor Day am Montag). Friday waren wir "Car shopping", haha. Am Samstag war ich erst bei der Urgroßmutter und wir haben Apple juice gemacht (auch davon gibts Bilder). Ich hab die ganze Family von meiner Gastmutter getroffen und die sind einfach super lieb! Danach gings erst bowlenc(BILDER) und dann ins Kino, ein typischer abend hier... F U N ! :D
Am Sonntag Church + meine Gastmutter und ich haben Apple Pie gemacht und der war suuuper lecker! Am Abend kamen dann Freunde zum Dinner. Am Montag haben wir bzw meine Gasteltern dann das neue Auto gekauft und am Abend gabs Dinner bei Granma :]
Und jetzt heißts wieder Schule, und keine Zeit für andere Sachen! Naja, was solls.. immerhin wird mir Schule in Deutschland suuper einfach und wenig vorkommen wenn ich wieder da bin ;) haha
Ich hab hier einfach so viel zu tun und es macht immer noch richtig Spaß! Zwischendurch hab ich zeit gehabt ein neues Video zu machen:




Und hier die versprochenen Bilder
SAN FRANCISCO



















BOWLING






APPLE JUICE


1 Kommentar:

  1. Hallo Julia!:)

    Ich habe mir gerade dein neuestes Video angeschaut und da hast du von dem Lehrergutachten erzählt. Mussten deine Lehrer zwei machen? Ich bin nämlich zur Zeit dabei die "Kurzbewerbung", also die bewerbung vor dem Interview;) auszufüllen und da war ja auch schon ein Lehrergutachten erforderlich.

    Okay also die Frage nocheinmal in kurz;)

    Mussten deine Lehrer zwei Gutachten schreiben?

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!:)

    AntwortenLöschen