Freitag, 28. Mai 2010

BHCPA

Ich werde jetzt ein bischen was über meine Schule erzählen (aber leider nur das, was ich selbst schon weiß) Also, ich werde ja auf die Benjamin Holt College Prep Academy gehen, oder auch einfach BHCPA :D Sie gehört zu den Aspire Public Schools und soll wohl ein bischen anders sein als eine normale High School. Der einzige Unterschied, der mir bis jetzt aufgefallen ist, sind die relativ wenigen Sportarten, die angeboten werden. Aber die haben wohl einen Vertrag mit den örtlichen High Schools, dass man da den Sport Clubs beitreten kann. Auf jeden Fall haben die auch Prom(was mir ganz wichtig war :D ) Natürlich auch Graduation und diverse andere Schulfeiern, die mir meine Hostmum (Lehrerin) alle zeigen will :)
Die Schule hat insgesamt 600 Schüler, davon 75 in meinem Jahrgang.
Ich muss auch eine Art Schuluniform tragen,also ich darf nur weiße oder dunkel blaue Poloshirts anziehen und dazu blaue oder beige Hosen. Ich finde aber, dass es echt nicht schlecht aussieht (jetzt ehrlich, ich trage so schon total viel blau und weiß :D)
Uuuund in nicht mal mehr 2 Monaten werde ich da schon zur Schule gehen, unfassbar!

Ansonsten warte ich immernoch auf die Unterlagen für das Visum
Und auf meine Visa-Karte, die ich vor ein paar Tagen beantragt habe.

Bis dahin

Julia :)





http://www.aspirepublicschools.org/bhcpa/

2 Kommentare:

  1. college prep? ist wohl besonders eine schule für schüler die aufs college gehen wollen! cool!

    in welchen jahrgang bist du denn eingestuft worden?

    darfst du im sommer auch kurze hosen anziehen? und keine röcke? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vorläufig ein Junior.. Aber ich muss voort noch ein paar Tests machen und dann entscheiden die das.. Aber eigentlich ist es egal, denn auch wenn ich ein Junior bleibe werde ich ja zu Graduation usw mitgenommen :D
    Ich darf aussuchen zwischen Rock und Hose (kurz und lang) die Hosen dürfen auch etwas kürzer sein, also da Knie darf man schon sehen :D

    AntwortenLöschen