Freitag, 1. April 2011

4/1/11


Ich habe grade den Film "Julie & Julia" angeguckt und es hat mich inspiriert wieder in meinen Blog zu schreiben! Außerdem habe ich mindestens 54 Leser! :) Freut mich zusehen, dass es wirklich Menschen da draußen gibt die sich alles hier so durchlesen. Es ist auch schon Anfang April .. ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nächstes Wochenende habe ich mein Spring Ball oder auch "Prom". Hab vor ein paar Tagen mein Kleid gekauft, es ist pink und ich bin crazy in love mit dem Kleid! Außderdem ist das Wetter ziemlich gut, ungefähr 25°C. Meine Lieblingsbeschäftigung im Moment ist, mich einfach nach draußen zu setzten und das Buch "Slaughterhouse 5" zu lesen, was ich sowieso für mein English Class machen muss.
Ich werde demnächst wieder etwas reinposten! Auch mein Math Test heute verlief besser als gedacht! Hat mich sehr gefreut und überrascht, da ich echt kein Mathe Genie bin! Bin auf jeden Fall happy für heut! Bis dann!
Love,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen