Sonntag, 30. Januar 2011

Winter Formal

Gestern hatte ich meinen ersten "Formal Dance " oder auch "Winter Prom" Es war super viel Spaß!. Eine Freundin ist vorbei gekommen und wir haben zusammen Haare und Make-Up gemacht. Dann haben wir Fotos gemacht. Und dann sind wir mit einer anderen Freundin zum Dinner gefahren. Dort hab ich mich dann mit meinem Date getroffen, wir waren dort insgesamt 16 Leute! :D Es war super lustig, und das Essen war richtig gut! Danach sind wir weiter zum Ball gefahren. Das Motto wa "Arabian Night" und dementsprechend war auch die Dekoration, das Essen, und die Getränke! :)
Die Musik war zum größten Teil auch richtig gut, nur mit dem Tanzstil mancher Leute hier kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden :D haha. Hier noch ein Bild bei mir zuhause! :)

4 Kommentare:

  1. Hübsch! Aber man merkt-das Deutsch leidet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und ich streng mich schon an, damit ich keine Fehler mache ;p

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. wow. Ich mag deinen Blog. Und die Kleider sehen wirklich schön aus.
    Ich will nächstes Jahr auch für 5 Monate in die USA..
    Mit welcher Organisation bist du dort?
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen