Mittwoch, 24. November 2010

Happy Thanksgiving

Hey ihr Lieben!
Ich wollte euch nur ganz fix HAPPY THANKSGIVING wünschen!
By the way, Thanksgiving ist immer der letzte Donnerstag im November. Also bei mir erst morgen. Wir haben heute aber schon einiges an Essen vorbereitet. Mehr verrate ich aber noch nicht ;) Einen ausfürhlichen Bericht bekommt ihr dann in ein paar Tagen. ich werde aber versuchen ganzganz viele Fotos und auch Videos zumachen!
So, jetzt gehe ich aber ins Bett. Ich habe einen langen Tag vor mir!
Bye bye

Hier ist einer meiner Lieblings GLEE-Songs, als ich das im Fernsehn gesehen und gehört habe, sind mir wirklich die Tränen gekommen! An alle Austauschschüler: GLEE ist ein MUSS! :)

2 Kommentare:

  1. hallo!
    finde das alles wirklich sehr interessant:)
    Hab gesehen dass die deutschland-Uhr noch sommerzeit hat und da hab ich mich gefragt ob es in ca auch sommer/winterzeit gibt.....

    bye :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja gibt es :D bei uns wurde die Uhr eine Woche nach Deutschland umgestellt ;)

    AntwortenLöschen