Dienstag, 19. Oktober 2010

Lake Tahoe

So der 2. Teil meiner Herbstferien: LAKE TAHOE.. wunderwunderschön, aber seht selbst:









Dann war ich in Sacramento, dort war ein Treffen für alle Exchange Students von CHI aus der Umgebung. Wir waren insgesamt 53 !!! :)






Meine Planungen für die nächsten Tage:
Morgen (Mittwoch): Schule bis 1, eventuell Lunch mit ExchangeStudents + Pam (Coordinator), Abends Bible Study
Donnerstag: Schule und Probe bis 6 danach Church Youth Group
Freitag: Schule und Probe bis 6 danach ausruhen eventuell Kino etc
Samstag: Birthdayparty + shoppen für Halloween

Weiter plane ich lieber nicht.. aber ich denke wenn ich zurück in Deutschland bin werde ich mich ganz schön langweilen!

Hier ist der Link zu meinem neusten Video: http://www.youtube.com/watch?v=OSMFZm0KuJA

grüße an euch alle!
Eure Julia

PS: Ich hatte Sonntag meinen ersten Regen hier, ja es wird Herbst!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen